Gastbloggerin Lina Δ

Hallo Jennis Leser :)
Ich bin Lina wir ihr vielleicht schon in dem Titel gelesen habt. Ich hatte mir auch überlegt, einen Blog zu machen um meine Fotos mit euch zu teilen, aber um es erst mal auszuprobieren darf ich auf dem Blog der lieben Jenni es mal versuchen & meine Fotos mit euch teilen. Jenni hat derzeit wenig Zeit Bilder zu machen, daher werde ich euch des öftern mit meinen Fotos beglücken, aber falls es auch störrt oder ihr etwas dagegen habt, könnt ihr es einfach als Kommentar schreiben, damit ihr wisst was ich & was Jenni geschrieben hat werde ich jedesmal
"" unter den Post schreiben.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _
Ich erzähl mal was kurz was über mich :) Wie gesagt, ich heiße Lina & ich bin süße 16 Jahre alt derzeit wohne in ich in Berlin bei meiner lieben Jennifer ganz in der Nähe. Meine Hobbies sind feiern natürlich, meine Freunde treffen & fotografieren, vielleicht nicht gut aber ich tus gerne :) Den Rest werdet ihr im Laufe der Post's erfahren. Ich hoffe es gefällt euch ♥
                                                      Lina Δ
                             Hier noch Fotos von mir, damit
                                            ihr auch wisst mit wems ihr zutun
                                           habt :D 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lina, du bist echt hübsch & ich freue mich schon auf Posts und Bilder von dir ;D